Mit unserem Lösungstemplate smart°service behalten Sie nicht nur den Überblick über offene Reklamationen und Beschwerden.
- Sie ermöglichen eine abteilungs- und standortübergreifende Bearbeitung und erhöhen somit die Reaktionszeiten.
- Bearbeitungsstände sind z. B. für Kundendienstmitarbeiter transparent einsehbar, so dass eine optimale Kundenkommunikation gewährleistet wird!
- Durch gesteuerte Prozesse (Workflows) können Bearbeitungsketten gesteuert, Fristen überwacht, Stellvertretungen automatisch gesetzt und Eskalationen einfach umgesetzt werden.
- Die Dokumentation wird durch die vielfältigen Dokumenten Management Funktionen einfach und schnell.
- Gelöste Vorgänge sind einfach zu finden, so dass doppelte Arbeit am selben Problem vermieden werden!
- Die Verknüpfung zu Prozessen aus dem Qualitätsmanagement sind problemlos möglich, so dass Sie Ihre Qualität stetig optimieren können.
Nutzen Sie in Ihrem Unternehmen standardisierte Prozesse wie den 8D-Report, so leitet unsere Lösung Sie durch alle benötigten Disziplinen. Auch die digitale Weitergabe von Bearbeitungsergebnissen werden unterstützt, sofern Sie z. B. als Zulieferer hierzu verpflichtet sind.
Auch wenn Sie eine ganz einfache und schlanke Lösung für effektives Reklamationsmanagement benötigen, sollten Sie sich smart°service genauer anschauen.
smart°service als Eigen-, Ausgangs- oder Erweiterungslösung
smart°service kann als allein stehende Lösung oder auch als Baustein in einer unternehmensweiten DMS-Einführung erworben werden.
Mindestens 3 Wege führen zu einer individuellen Lösungspräsentation
Gerne präsentieren wir die Lösung live in Ihrem Hause, im Rahmen eines Businessfrühstücks in unseren Büroräumen oder per Online-Präsentation.