Mit smartPS erhalten Sie einen Partner für alle Fragen und Anforderungen!
Beginnend bei der Beratung und Betreuung im Beschaffungsprozess, wo wir gemeinsam mit Ihnen erarbeiten, welche Lösung mit welchem Funktionsumfang Ihre Bedürfnisse am besten abdecken wird. Hierbei schauen wir, dass Sie nur die Module erwerben, die für Sie von Bedeutung und für Ihre Lösung notwendig sind. Wir sind der Partner, der für Sie das optimale Preis-Leistungsverhältnis vertrauensvoll sicherstellt.
Die Installation und Einrichtung einer individuellen Lösung ist die Basis für den Erfolg und die Akzeptanz eines neuen Produktes. Deswegen stehen wir Ihnen von Anfang an zur Seite und planen die Integration in Ihre Systemlandschaft. Greifen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung im ECM Softwarebereich zurück. Wir leiten Sie zu unserem gemeinsamen Projektziel und stellen uns jederzeit der Verantwortung, die Sie uns mit Ihrem Vertrauen übertragen.
Die Betreuung erhält nicht nur vor und während der Einführung einen sehr hohen Stellenwert. Auch im Betrieb der Lösungen werden Sie feststellen, dass Sie mit smartPS einen treuen und kompetenten Partner haben. Egal mit welcher Frage oder mit welchen Anliegen Sie auf uns zukommen – Sie werden immer so betreut, dass Sie bei der Lösungsfindung von uns im bestmöglichen Rahmen unterstützt werden.
Die Beratung bzw. das Consulting (vom lateinischen consultare: beratschlagen, um Rat fragen, befragen) ist in jeder Phase eine Leistung, die Sie von uns erwarten können. Dabei geben wir auch gerne unser Wissen an Sie weiter und beantworten Fragen wie diese:
- Wie können Sie den Erfolg der Softwareeinführung messen?
- Wann wird sich die Investition amortisieren?
- Wo nutzt die enaio-Lösung Optimierungspotentiale in bestehenden Prozessen?
Unsere Erfolgsformel für ein erfolgreiches DMS-Projekt
in einem mittelständischen Unternehmen:
+
der richtige Partner (smartPS)
+
das Wissen Ihrer Anwender (Ihr Unternehmen)
=
nachhaltiger Erfolg