Mit smart°CRM verwalten Sie mit einem riesigen Funktionsumfang Ihre Geschäftspartnerkorrespondenz zu Kunden, Lieferanten oder auch Akquisitionen.
Greifen Sie standortunabhängig auf alle verwalteten Dokumente und Informationen zu. Das fein gegliederte Sicherheitssystem stellt sicher, dass jeder nur die Informationen erhält, die für ihn bestimmt sind.
Verwalten Sie mit smart°CRM darüber hinaus auch Verträge und allgemeine Vorgänge.
Zur Steuerung Ihrer Prozesse und Aufgaben erhalten Sie zudem einen AdHoc-Workflow und eine Aufgabenverwaltung, ebenso wie Wiedervorlage-, Abonnement- und Notizfunktionen.
Standardlösungsumfang
- Individuelle Ablagestruktur zur Verwaltung Ihrer Geschäftspartnerkorrespondenz
- Vertragsmanagement
- Verwaltung von beliebigen Dokumentenformaten (PDF, TIF, JPG, DOC(X), XLS(X), PPT(X), ZIP...)
- E-Mailarchivierung aus Outlook, Lotus Notes oder Groupwise
- Office-Integration (Ablage und Verwaltung, Vorlagenmanagement)
- OCR- und Volltextfunktion
- AdHoc-Workflow zur freien Gestaltung von Prozessen
- Aufgabenworkflow zur Koordination und Überwachung von Aufgaben
- Wiedervorlage, Abonnements
smart°CRM erhalten Sie zum Festpreis
Nennen Sie uns die Anzahl der benötigten Clients und Sie erhalten smart°CRM im Rahmen einer Angebotspräsentation zu einem Festpreis. Das heißt inklusive: Software ° Beratung ° Installation ° Einrichtigung Sicherheits-/Zugriffsystem ° Schulung
Mindestens 3 Wege führen zu einer individuellen Lösungspräsentation
Gerne präsentieren wir die Lösung live in Ihrem Hause, im Rahmen eines Businessfrühstücks in unseren Büroräumen oder per Online-Präsentation.
(Georg Christoph Lichtenberg)
Mit digitalen Akten und Prozessen werden Sie viel Neues sehen. Sprechen Sie uns an!